NACHMIETER GESUCHT

Aufgrund der vielen Äußerungen, dass es doch sehr schade ist, dass es zukünftig keinen Regalvermieter in Trier mehr geben soll, mache ich folgendes Angebot für Nachmieter: Ich überlasse das Geschäft inkl. der kompletten Infrastruktur (Kassensystem, Überwachungssystem, Lichtinstallation, Teppich, Theke, Computer, Drucker, Kasse, Telefon, Regale, Vitrinen, Kundenstamm u.a.) ohne eine Ablöse zu verlangen. Die Infrastruktur bleibt zwar in meinem Besitz, aber dafür fallen hohe Investitionskosten weg. Im Gegenzug behalte ich mein eigenes Eck miet- und provisionsfrei um weiterhin Schallplatten, CDs, DVDs u.a. verkaufen zu können. Ein besseres Angebot wird es kaum geben. Ideal für Existenzgründer, aber auch für Kunsthandwerker, Nebenberufler, Rentner u.a. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zögert nicht zu lange, nicht, dass es dann zu spät ist. Für weitere Infos einfach Kontakt mit mir aufnehmen, danke. Eine intensive Einarbeitung ist selbstverständlich inklusive.