Ankauf von LPs und CDs

Ein paar Infos zum Ankauf von LPs und CDs:

 

die Tonträger sollten sich in einem sehr guten Zustand befinden, d.h. sauber und wenig gespielt. Starke Verschmutzungen und verkratzte Scheiben sind für mich nicht interessant. Die Scheiben müssen für mich verkaufbar sein.

Ich kann pauschal keine Ankaufspreise nennen, da der Wert einer LP oder CD stark vom Zustand und von der Nachfrage abhängig ist.

Es spielt keine Rolle wie alt ein Tonträger ist, auch die Bekanntheit eines Interpreten spielt keine Rolle.

Aktuell bin ich an LPs aus dem Rock/Blues und Jazz-bereich sowie an Punk/Indie/Wave und Heavy Metal aller Jahrgänge interessiert. Für Fragen nehmen Sie Kontakt mit mir auf: 0651-60149642

Weniger bis gar nicht interessant sind für mich aktuell Klassik und Schlager/Volksmusik u.ä..